Sonntag, 17. Mai 2009

Auf dem Strip

Bald schon ist es Zeit fürs Abendbuffet, wo wir uns wieder sinnlos die Bäuche vollhauen. 
Anschließend kann ich Männe doch noch zu einer Besichtigung des Strip überreden.
Nachts mit all den vielen glitzernden Lichtern sieht hier alles wieder ganz anders aus, sehr genial, sehr Las Vegas.




Störend und unpassed finden wir die vielen Typen mit Visitenkarten einschlägiger Damen, die in Massen Spalier stehen um einem die Kärtchen anzudrehen, der Boden ist mit weggeworfenen Karten übersät. 
Wir pilgern vorbei am Planet Hollywood und bestaunen das Harley Davidson Café.



Sprachlos bestaunen wir das Paris, da stehen wahrhaftig Eiffelturm und Arc de Triomphe, ich hab das Gefühl, ich bin wirklich in Paris.



Das Staunen setzt sich innen fort, wo französische Straßen mitsamt blauem Himmel nachgebaut sind, ich bin völlig fasziniert.



Leider hab ich aus Bequemlichkeit mein Stativ nicht dabei, was mich nun ärgert, denn im Dunkeln sind nicht verwackelte halbwegs gut belichtete Fotos ohne Stativ praktisch nicht machbar, deshalb mache ich auch nicht viele.
Wir schauen noch kurz ins Caesar’s Palace, bevor uns Montezumas Rache (offenbar gestern eingefangen) zurück in unser Hotel treibt.


Jürgen spielt noch ein Gute-Nacht-Spielchen, während ich noch kurz unsere riesige Lobby auf die Speicherkarte banne.



Müde und geschafft sinken wir noch vor Mitternacht in die bequemsten Betten, die wir je hatten, und das in einer Stadt, die niemals schläft......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen